Die Erfahrungen mit der Firma „Schaufensterreinigung Wien“? SEHR GUT!

Published 8 měsíci ago -


Die Firma A SERVIS LIPKA, Fensterreinigung Wien, reinigt unser Geschäft seit 3 Jahren. Seit der Zeit als wir unser Geschäft haben. Wenn ich mich nicht irre, trägt sie die Verantwortung sogar für alle unseren Filialen in ganzem Wien.

Für die Reinigung...

schnelle Schaufensterreinigung Wien 1050Für die Reinigung haben wir einen Zyklus von außen 1x monatlich und innen 1x 90 Tage. So wünscht es unsere Zentrale und alle beiden Seiten müssen das akzeptieren. Natürlich kann es nicht immer exakt eingehalten werden, denn manchmal brauchen wie die Schaufensterreinigung von außen zweimal im Monat. Manchmal müssen wir aufgrund der Dekoration des Shops die innere Reinigung auf ein bis zwei Monate verschieben. Aber stets versucht die Firma A SERVIS uns entgegen zu kommen, was der Manager der Verkaufsstelle sehr schätzt.

Anfangs kam zu uns...

zuverlässige Schaufensterreinigung Wien 1120Anfangs kam zu uns immer nur ein Mitarbeiter zur Reinigung, aber seit den letzten Monaten kommen immer zwei. Sollte ich ihre Arbeit vergleichen, ist es immer auf hohem Niveau. Ich bin zufrieden. Eine Unannehmlichkeit haben wir mit der Sicherheit von Seiten des Einkaufszentrums, denn nach acht Uhr morgens ist eine Reinigung von außen nicht mehr möglich und manchmal passiert es, dass es die Herren bis acht gerade so schafften. Jedoch sind die Schaufenster von den Leuten ordentlich verschmutzt.

Schaufensterreinigung Wien...

professionelle Schaufensterreinigung Wien 1200Aber sich über ihre Arbeit beschweren kann sich niemand. Die Reinigung der Schaufenster dauert in der Regel eine halbe Stunde von außen, innen etwas länger – es ist hierfür weniger Platz, und darüber hinaus tragende Säulen. Die Innenseiten sind somit mehr verstaubt. Was mich manchmal überrascht, ist das, dass die Herren lediglich einfache Dinge mitbringen. Nur einen Eimer Wasser, ein wenig Spülmittel, Baumwollwindeln zum Polieren… Es ist schön zu sehen, dass sie keinerlei komplizierte Dinge benötigen um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Die Zahlungen regelt unsere Zentrale. Der Preis setzt sich im beiderseitigen Einvernehmen aus der Größe der Fenster zusammen und aus der benötigten Zeit. Also um es zusammen zu fassen, im Namen unseres Geschäftes habe ich nichts vorzuwerfen. Wir werden froh sein, wenn die Herren der Firma A SERVIS LIPKA auch in Zukunft zu uns kommen.

Eva, Leiterin

comments icon 0 comments
0 notes
0 views
bookmark icon

Write a comment...

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *