Höhenarbeit Wien, Reinigung, Nanoimprägnierung von Schaufenstern

Published 4 roky ago -


Guten Tag,

unsere Geschäftsführung hat vor ein paar Monaten unseren Shop im Einkaufzentrum nach einigen Jahren geschlossen, jedoch möchte ich gern als Manager des Ladens (jetzt in einem anderen Geschäft tätig) gern über meine Erfahrungen mit der Firma A SERVIS LIPKA, Fensterreinigung Wien, schreiben, denn es waren einige und fast immer war es völlig in Ordnung.

Wenn ich genau bin…

zuverlässige Schaufensterreinigung Wien 1120Wenn ich genau bin, kam zu uns stets immer ein junger Mitarbeiter von ihnen. Von außen hatten wir nicht viel Fensterflächen (lediglich 4 Scheiben, jede ca. 1 Meter breit und ca. 3,5 Meter hoch), aber dafür hatten wir reichlich innen zum Reinigen, worüber sicherlich auch der Herr Michael Kors Auskunft geben kann, der das Geschäft nach uns am gleichen Platz öffnet.

Schaufensterreinigung Wien…

schnelle Schaufensterreinigung Wien 1130Der Herr aus der Firma A SERVIS LIPKA wusste sich aber stets guten Rat. Ich muss zugeben, dass ich manchmal nicht sehr angenehm ihm gegenüber war …. Darüber hinaus musste ich wegen ihm einige Male um eine – zwei Stunden früher aufstehen. Aber letzten Endes war ich mit den Ergebnissen immer zufrieden. So mit der Reinigung innen und außen, als auch mit der Reinigung der großen gläsernen dekorierten schwarzen Portale, welche sich am Eingang des Ladens befanden, gleich auch unsere riesigen Spiegel, die uns niemand so gut reinigen konnte wie er. So wie immer, wusste er auch unsere Spiegel in den Umkleiden zu reinigen und so weiter und so weiter.

Das Problem…

profesionelle Schaufensterreinigung Wien 1100Das Problem was wir zusammen hatten, soweit ich mich erinnere, nur einmal, und das war als ihm versehentlich ein Metallstab auf unser schwarzes Glas fiel, die mit den Aufhängern für Kleidung verbunden sind (mit Worten schwer zu beschreiben, wie es aussieht). Der Herr stütze sich auf die Stange, wenn er fertig war, um unseren großen Spiegel zu polieren, und so fiel ihm die Stange ausversehen auf unser Glas und beschädigte eine Ecke. Ich war natürlich nicht hellauf begeistert … Aber am Ende wurde alles gelöst. Der Schaden wurde von der Firma A SERVIS LIPKA bezahlt, in so einen Fall sind sie versichert. (Es waren nur ein paar Euro.)

hochwertige Nanoimprägnierung Wien 1090Der Herr entschuldigte sich einige Male für diese Unannehmlichkeit. Ansonsten war die Zusammenarbeit gut, manchmal scherzten wir sogar zusammen. Also auch wenn sich unser Geschäft in dem Einkaufzentrum nicht mehr befindet, an die Zusammenarbeit mit der Firma A SERVIS LIPKA habe ich nur gute Erinnerungen.

Martina

comments icon 0 comments
0 notes
0 views
bookmark icon

Write a comment...

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *