Welche Reinigungsfirma reinigt die Böden? Imprägnierung, Reinigung Wien

Published 7 roky ago -


Ich besitze ein Reisebüro…

erfolgreiche Bodenreinigung Wien 1220Ich besitze ein Reisebüro, wo ich ständig ein Problem mit schmutzigen Böden habe. Manchmal sehnte ich nach Teppichen. Zum Glück entschied ich mich für die Böden, die auch schnell verschmutzt werden. Wir wollen die hochwertigsten Dienstleistungen bieten, zu denen auch eine schöne Verabredungsumgebung gehört. Deshalb ist es wichtig, unsere Böden gründlich reinigen zu lassen.

Die Bodenreinigung Wien…

professionelle Bodenreinigung Wien 1120Mein Reisebüro sitzt in einem Gebäude, wo eine Reinigungsfirma regelmäβige Reinigungstätigkeiten realisiert. Aber unausreichend. Ich entschied mich, die Reinigung in eigene Hände zu nehmen und eine Reinigungsfirma zu bestellen. Ich fand die Firma A SERVIS LIPKA, Bodenreinigung  Wien, die eine gründliche Maschinenreinigung von Böden bietet.

Wir vereinbarten die Verabredung…

Wir vereinbarten die Verabredung in meinem Reisebüro, damit ihre Mitarbeiter die Arbeitsumgebung sehen. Noch dazu vereinbarten wir die Ausführung ihrer Arbeit. Sie hatten kein Problem, auch in Abendstunden zu kommen, um den Betrieb unserer Firma nicht zu stören. Ich war mit ihrer Bereitwilligkeit und auch mit dem Ergebnis ihrer Arbeit sehr zufrieden.

erfolgreiche Bodenreinigung Wien 1010Die Mitarbeiter der Firma A SERVIS LIPKA führten eine präzise Arbeit vor. Sie empfahlen mir auch eine regelmäβige Reinigung, weil es bei uns eine verkehrsreiche Bewegung gibt. Deshalb ist es notwendig, unsere Böden einmal pro Halbjahr reinigen zu lassen.  Sie mussten mich nicht lange überzeugen, weil ich mit Mitarbeitern dieser Firma in jeder Rücksicht sehr zufrieden war. Noch dazu lieβ ich die gereinigten Böden wachsen, um Gleitschutz zu gewährleisten. Allen Kunden empfehle ich eindeutig diese Reinigungsfirma.

comments icon 0 comments
0 notes
0 views
bookmark icon

Write a comment...

Vaše e-mailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *