Langjähriger und eingefressener Schmutz-Fensterputzen und Fassadenreinigung in Höhen Wien

Published 1 rokem ago -


Ich und mein Freund lebten in einer kleinen Wohnung solange ich feststellte, dass ich schwanger bin. In dem Moment fingen wir an eine größere Wohnung in einem ruhigeren Stadtviertel zu suchen. Nachdem wir die passende Wohnung gefunden hatten, kam unser großer Umzug. Glücklicherweise hatten wir nicht so viele Sachen, trotzdem war es ziemlich anstrengend und wir haben drei Tage gebraucht.

In der alten Wohnung lebten wir zur Untermiete und mussten sie zu Urzustand bringen. Fußboden, Bad, Toilette,... alles wurde komplett geputzt. Schließlich kamen auch die Fenster an die Reihe. Wie wurden die ganze Zeit, die wir in der Wohnung verbrachten, nicht geputzt. Also hatten wir keine Lust dazu. Hinsichtlich meiner Schwangerschaft sollte mein Freund die Fenster selber putzen, was er aber bald aufgegeben hatte, da der langjährige Schmutz wirklich sehr eingefressen war.

Wir wollten uns die Arbeit vereinfachen und suchten nach professioneller Hilfe. Im Internet fanden wir viele Aufräumfirmen und bei einer sahen wir viele positiven Kundenerfahrungen. Es war die Firma A SERVIS LIPKA, s.r.o., Fenster- und Fassadenreinigung, die wir sofort kontaktierten. Gleich bekamen wir Preisangebot und Realisierungszeit.  Sie klärten uns auch ihr Arbeitsverfahren auf.

An dem vereinbarten Tag waren die Angestellten der Firma A SERVIS LIPKA, Fensterreinigung Wien bei uns angekommen und fingen sofort ihre Arbeit an. Sie wuschen sorgfältig ein Fenster nach dem anderen. Am Anfang benutzten sie Wasser mit einem Reinigungsmittel, weiter wurden die Fenster mit Hilfe einer Gummispachtel trocken abgewischt und schließlich mit einem Baumwollstoff poliert. Sie hatten keine Poliermittel benutzt, trotzdem strahlten die Fenster vor Sauberkeit. Sie arbeiteten sehr schnell und präzis. Wir waren mit der Firma sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

comments icon 0 comments
0 notes
0 views
bookmark icon

Write a comment...

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *